17. Oktober 2014

Es geht bergauf

Nach dem Frühstück ging es erstmal darum, das Fahrrad aus dem Koffer zu befreien und wieder zusammen zu bauen. Auch wenn die Gepäckwurf-Facharbeiter es geschafft hatten, eine Rolle des Koffers abzubrechen (natürlich eine der beiden hinteren, bei denen es wirklich nervt), war das Fahrrad an sich doch unversehrt.
Natürlich musste auch eine kleine Testfahrt gemacht werden - schließlich füllt sich das Spendenkilometerkonto nicht von selbst!
Die Tour war dann doch recht anstrengend, schließlich weist sie im Verhältnis zur Wettkampfstrecke fast 2,5mal so viele Höhenmeter auf - und ich bin keine Bergziege.
Die ersten Zuschauer an der Strecke
Der Lohn der Mühen I
Der Lohn der Mühen II
Anschließend... ok, nicht unmittelbar... aber... irgendwann danach machte ich  mich auf zur Registration, um die Startunterlagen abzuholen.
Überall wird gebaut... (Zielbereich)
...und das nur für mich! (Expo/Registration)
Hier konnte ich mich nur schwer zurückhalten.
Das Starterpaket enthielt neben dem üblichen Notwendigen und Überflüssigen auch ein paar Überraschungen, die man nicht unbedingt darin erwartet (Wine, anyone?).
Überraschende vierte Disziplin "Street Wear"
Mit der Trainingseinheit vom heutigen Tag liegen wir bei 312,35 km und damit 151,66 €! Ich bin zuversichtlich, dass wir die 200 €-Grenze auch noch knacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen