8. Oktober 2014

Welcome to Wuppertal!

Regel Nr. 1: Man redet nicht über das Wetter.
Regel Nr. 2: Man redet NICHT über das Wetter.
Regel Nr. 3: Egal, was man vom Wetter erwartet, es macht das Gegenteil.

Das hätte ich mal vorher wissen sollen. Nachdem ich gestern unvorbereitet klatschnass geworden bin, war es heute eher umgekehrt. Den ganzen Tag zeigte sich Wuppertal mit Dauerregen von seiner schönsten und bekanntesten Seite - prima für die Erstsemester, damit sie direkt den richtigen Eindruck bekommen, was sie erwartet.
Willkommen in Wuppertal.
Also bin ich diesmal bekleidungs- und dokumentationstechnisch vorbereitet auf die Laufrunde gegangen.
Yup. Ich sollte keine Kopfbedeckungen tragen.
Aber Regenschirme sind beim Laufen so unpraktisch...
Und es kam, wie es kommen musste: es hat (fast) nicht geregnet. So war es stellenweise fast schon zu warm, insbesondere an den Steigungen oder bei den Tempoläufen.
Dabei hatte ich mich doch schon auf Dauerregen während der 20 Spendenkilometer gefreut!
Und schon wieder über's Wetter geredet. Ach verdammt.
Aber am Ende wird alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen